Primer WET - Grundierung und Dampfsperre für nasse Flächen

Primer und Dampfsperre für nasse Untergründe

Primer WET

Wer kennt das nicht – ein kurzer Sommer-Regenschauer durchfeuchtet die zu grundierende Oberfläche und schon ist die Arbeitsplanung für einen gesamten Tag hinfällig!
Und auch die Probleme von Haftzugverlusten hervorgerufen durch Blasenbildung auf Grund von rückwärtig auf die Beschichtung einwirkender Feuchtigkeit und Wasserdampf sind sicherlich vielen Beschichtern aus Ihrem Alltag bekannte Herausforderungen.
Für diese Fälle ist tecnopol Primer WET der ideale Primer!

 

Primer WET ist ein zweikomponentiger Epoxid-Harz Primer, der auf nassen Flächen mit bis zu 98% Restfeuchtigkeit aufgetragen werden kann, ohne seine Grundierungseigenschaften zu verlieren.
Somit erspart sich der Anwender zeitaufwändige Trocknungsphasen und kann schneller und wirtschaftlicher seine Projekte zum Abschluss bringen.

Der Primer WET kann aber noch viel mehr:
Bei mehrlagigem Auftrag (400 g/qm) bescheinigt das INSTITUT Tecnalia Research & Innovation, dass der Primer neben seinen Grundierungseigenschaften auch Eigenschaften einer Dampfsperre aufweist.
Der Primer WET entspricht somit den Anforderungen der EN 1504-2:2005 „Oberflächenschutzprodukte und -system für Beton“ im Zusammenhang mit der EN ISO 7783 “Bestimmung der Wasserdampfdurchlässigkeit“.
Primer WET gewährleistet dem Anwender einen dauerhaften hoch effektiven Schutz vor Blasenbildung durch rückwärtig durch die zu beschichtende Fläche eindringende Feuchtigkeit – auch bei Auftrag auf restfeuchten oder nassen Flächen.

Das Produkt Primer WET ist somit die einzigartige Grundierung, die es zugleich ermöglicht Haftgrund und Dampfsperre zu sein – und das bei Anwendung auf nassen Flächen.
Dies hat Ihr Interesse geweckt?

Hier finden Sie mehr Informationen zu dem Produkt sowie ein Produktvideo.

Registrieren Sie sich noch heute als Kunde in unserem Shop um weitere Informationen zu dem Produkte sowie aller anderen tecnopol-Beschichtungsprodukte zu erfahren.

 

Primer WET, der ideale Primer für den anschließenden Auftrag von Tecnocoat Polyurea-Beschichtungen sowie Desmopol auf nassen Flächen.
Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
primer WET - 11,7 kg (A) + 3,3 kg (B) primer WET - 11,7 kg (A) + 3,3 kg (B)
Inhalt 15 kg (25,39 € * / 1 kg)
ab 380,85 € *